therapie Hamburg Halle B4 Stand C18 | 8.-9.11.24

Trainingssoftware: der intelligente Partner für Ihre Trainingsfläche

Die moderne Trainingsfläche ist vor allem eines: digital. Doch bei allem Digitalisierungswillen sollte stets der Nutzen für Therapeut und Patient im Vordergrund stehen. Mit den skalierbaren Software-Systemen von aktivKONZEPTE und ProFit haben Sie die Möglichkeit, den Funktionsumfang problemlos an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Die digitale Trainingsfläche:
Ihre Vorteile auf einen Blick

Effizienter und papierloser Trainingsablauf: Digitale Trainingspläne und Anamnese

Am Gerät montierter workoutPOINT begleitet via Biofeedback durchs Training

Automatische Dokumentation der Trainingsergebnisse für Therapeut und Patient

Optionale Softwaretools zur Verwaltung von Kursangeboten u.v.m.

aktivKONZEPTE - Unser Software Premium-Partner

Das aktivKONZEPTE Logo

Sie möchten Ihre Trainingsumgebung modernisieren und sind auf der Suche nach einem skalierbaren geräteunabhängigen System? Die aktivKONZEPTE-Software bietet in Kombination mit unseren Geräteserien der Reha-Line 2.0 und nethos die perfekte Grundlage für ein digital gestütztes Trainingserlebnis in Ihrer Praxis.

Kundenstimmen zur aktivKONZEPTE-Software

Die größte Bewährungsprobe für Trainingssoftware ist stets der alltägliche Einsatz in Praxen und Reha-Einrichtungen. Doch welche Benefits ergeben sich für Patient und Therapeut letztendlich auf der Trainingsfläche und wie kann aktivKONZEPTE die Arbeit in der Praxis unterstützen?

Dennis Seiler, Inhaber des Gesundheitszentrums "CorpoMedic", gibt einen Einblick in die alltägliche Arbeit mit der Trainingssoftware von aktivKONZEPTE.

ProFit - die umfassende Budgetlösung

Wer auf umfassende Zusatzoptionen verzichten kann und eine solide Basislösung für seine Trainingsfläche sucht, der ist mit der Trainingssoftware von ProFit bestens ausgerüstet. Analog zu aktivKONZEPTE, ermöglicht auch ProFit, die digitale Anamnese und Dokumentation sowie die Erstellung papierloser Trainingspläne.

Sie interessieren sich für den Einsatz von Trainingssoftware?

Ob als Nachrüstung oder beim Gerätekauf - gemeinsam mit unserem Partner aktivKONZEPTE stellen wir uns sehr gerne all Ihren Fragen und versuchen, eine individuelle und für Sie passende Softwarelösung zu finden.

📞 07041 96150

📧 info@svggermany.de