Versandkostenfreie Lieferung ab 99 EUR**
  Tel. 07041 96150
  Kauf auf Rechnung
  Nächste Messe: FIBO Köln, 11.4.-14.4.24
  Tel. 07041 96150

Gymstick

Gymstick Trainingsgerät

Der Gymstick 2.0 ist ein funktionelles, einfaches und vielseitiges Trainingsgerät, welches sowohl im Fitnessstudio, zu Hause als auch in der Physiotherapie eingesetzt werden kann. Der Gymstick bietet Untersützung bei einem Ganzkörpertraining, welches Gleichgewicht, Haltung, Koordination, Muskelkraft und Ausdauer verbessern kann. Die Übungen mit individuellem Widerstand können in jede Richtung und in jeder Position ausgeführt werden.

Der Stab des Gymstick 2.0 kann per Knopfdruck geteilt werden, so dass er optimal verstaut und transportiert werden kann. Der Gymstick ist in verschiedenen Widerstandsstufen erhältlich: Leicht, mittel, stark und extra stark, weshalb er für jeden eingesetzt werden kann: Kinder, Senioren, Reha-Patienten oder auch Athleten.