Nächste Messe: FIBO Köln, 11.4.-14.4.24

Arbeitshocker

In dieser Kategorie des SVG Onlineshops finden Sie Arbeitshocker, Rollhocker und Drehhocker. Hierbei handelt es sich um Arbeitsstühle, die speziell für die Bedürfnisse in Physiotherapiepraxen entwickelt wurden. Diese Sitzhocker sorgen für eine gesunde und ergonomische Körperhaltung während der Arbeit. Beachten Sie bitte, dass es sich bei all unseren Hockern um Einzelanfertigungen handelt. Damit ist ein Umtausch leider ausgeschlossen.

Rollhocker sind flexible Arbeitshocker

SVG Medizinsysteme bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment verschiedener Rollhocker ohne Lehne an. Diese höhenverstellbaren Drehhocker sind flexibel im Einsatz und nehmen in der Behandlungskabine nur wenig Platz weg. Die Sitzbezüge bestehend aus robustem Kunstleder, das leicht zu reinigen ist. Hierdurch gewährleisten Sie für Ihre Behandler jederzeit einen hygienisch und ergonomisch einwandfreien Arbeitsplatz. Wählen Sie die Sitzfarbe Ihrer Arbeitshocker aus einem breiten Farbspektrum aus und passen so Ihre neuen Hocker nahtlos in das bereits bestehende Farbkonzept Ihrer Praxis ein. Selbstverständlich können Sie mit Kontrastfarben auch bewusst Farbakzente setzen. Für den besonderen Sitzkomfort empfehlen wir Balancehocker.

Drehhocker mit Rückenlehne geben Halt

Ein Arbeitshocker mit Rückenlehne sorgt für zusätzlichen Halt besonders im Lendenwirbelbereich. Die Rückenteile dieser Drehhocker sind höhenverstellbar und passen sich so individuell jedem Benutzer an. Unsere Rollhocker erhalten Sie mit unterschiedlichen Fußkreuzen, verschiedenen Rollen und Einstellmöglichkeiten. In Abhängigkeit vom Einsatzgebiet erhalten Sie die Hocker mit verschiedenen Hubbereichen.

Fragen zu einem neuen Arbeitshocker richten Sie bitte an unsere Beratungs-Hotline. Freundliche und geschulte Mitarbeiter helfen Ihnen gern dabei, einen neuen Drehhocker oder Rollhocker passend zu Ihren Bedürfnissen auszuwählen. Wir beraten Sie bezüglich der verschiedenen Sitzformen und Fußkreuze und helfen Ihnen bei der Umsetzun eines freundlichen Farbkonzeptes in Ihrer Physiotherapiepraxis. Da Ihre Zufriedenheit und Sicherheit rund um Ihren Einkauf bei SVG Germany für uns allerhöchste Priorität genießen, lassen wir sensible Geschäftsbereiche in regelmäßigen Abständen von einem externen Partner evaluieren. Wir von SVG Medizinsysteme sind stolz darauf, dass unser Physiotherapie Onlineshop mit dem Trusted Shops Zertifikat ausgezeichnet ist.