Ultraschalltherapie-Geräte

Große Auswahl an Geräten für Ultraschalltherapie

Unser Sortiment umfasst eine breite Auswahl an modernen Ultraschalltherapie-Geräten, die sich ideal für den medizinischen und physiotherapeutischen Einsatz eignen. Von tragbaren Geräten für den persönlichen Gebrauch bis hin zu professionellen Systemen für Kliniken und Praxen bieten wir Lösungen, die auf neuesten technologischen Entwicklungen basieren. Entdecken Sie innovative und zuverlässige Geräte, die zur Schmerzlinderung, Entzündungshemmung und beschleunigten Heilung beitragen können.

Insbesondere das CHATTANOOGA® Intelect Mobile 2 Combo bietet als Kombinationsgerät für Ultraschall- und Elektrotherapie ein sehr breites Leistungsspektrum für einen relativ günstigen Preis. Wer auf die Elektrotherapie-Funktionalität verzichten kann, findet mit  dem Mobile 2 Ultraschall eine im Funktionsumfang zwar etwas simplere, aber gleichermaßen mobile und intuitive Lösung. Die hochwertigen Geräte von CHATTANOOGA® werden in den USA gefertigt und sind als zertifizierte Medizinprodukte für den Einsatz in Physiotherapie und Reha prädestiniert.

Praktisches Zubehör wie unser in verschiedenen Größen verfügbares Ultraschallgel und zu deren Behältern passende Dosierpumpen erleichtern den Praxisalltag und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Behandlung.