Versandkostenfreie Lieferung ab 99 EUR**
  Tel. 07041 96150
  Kauf auf Rechnung
  Nächste Messe: FIBO Köln, 11.4.-14.4.24
  Tel. 07041 96150

nethos

nethos Logo

nethos: Hydraulische MTT-Geräte der Spitzenklasse

Die nethos Trainingsgeräte-Serie besteht aus hydraulischen Kombinationsgeräten (Medizinprodukt Klasse I ), welche ein sicheres und gelenkschonendes Training für Patienten in der Physiotherapie und Rehabilitation bieten. Durch das konzentrisch/konzentrisch wirkende innovative Hydrauliksystem kann die Bewegung an beliebiger Stelle beendet werden, sodass auf die trainierende Person keinerlei unerwünschten Druck- oder Zugkräfte lasten.

Die reduzierte Formensprache ist hier nicht nur prägendes Designelement, sondern findet ihre funktionelle Fortsetzung in biomechanisch optimalen Bewegungsabläufen bei maximal reduzierter Bedienkomplexität.

So wurde der nethos Schultertrainer 2023 für sein herausragendes Design mit dem renommierten Design Award "Focus Open", dem internationalen Designpreis Baden-Württemberg, ausgezeichenet.