2,5kg Paraffin-Perlen

Paraffinperlen zur Verwendung im Para Pro Paraffinbad (A42220).

Lieferumfang: Beutel mit 2,5 kg

Zusatz-Optionen

MoVeS Para Pro Paraffinwachs-Heizbad + 2,5kg Paraffin
MoVeS Para Pro Paraffinbad Das Para Pro ist ein professionelles Paraffinwachs-Heizbad. Die Temperatur ist von 50° - 60° einstellbar und kann von Ihnen mittels einem Digitalthermometer kontrolliert werden. Bei Verwendung der Paraffin-Perlen dauert es nur noch 2,5 Stunden, um 2,5 kg Paraffin vollständig zu schmelzen. Bei Ihrer Bestellung des Para Pro Paraffinbades liegen 2,5kg Paraffin Perlen bei.   Daten des Para Pro Paraffinbad Maße (LxBxH): 39 x 25 x 18 cm Gewicht: ca. 3,1 kg Strom: 220V Geringer Stromverbrauch, wenn das Paraffin geschmolzen ist 24h am Tag voll einsatzfähig Schnelle Schmelzzeit (ca. 2,5 Stunden) Einstellbare Temperatur-Taste Digital-Thermometer Lieferumfang: Paraffinbad Para Pro und 2,5kg Paraffin-Perlen Paraffin-Perlen separat erhältlich

MoVeS Para Pro Paraffinwachs-Heizbad + 2,5kg Paraffin
K-Active® Tape Classic, grün, 5,0 cm x 5 m
K-Active® Tape Classic grün 5 cm x 5 m Farbe: grün Größe: 5 cm x 5 m Lieferumfang: 1 Rolle Das K-Active® Tape ist ein wasserabweisendes, elastisches und klebendes Kinesiologisches Tape, welches mehrere Tage auf der Haut getragen werden kann. Es besteht aus einem Baumwollgewebe und einer Acrylkleberbeschichtung, die durch Reibung nach der Anlage aktiviert wird. Es hinterlässt nach dem Entfernen keine Rückstände und enthält kein Latex. Wir bieten das K-Active® Tape in unterschiedlichen Längen, Farben und Varianten an - für eine noch vielseitigere und optimalere Therapie! Das K-Active® Tape Classic wird in allen medizinischen Bereichen, aber natürlich auch im Bereich des Amateur- und Leistungssports durch seine hohe Klebekraft und Qualität sehr geschätzt.
K-Active® Tape Classic, pink, 5,0 cm x 5 m
K-Active® Tape Classic Pink 5 cm x 5 m Farbe: pink Größe: 5 cm x 5 m Lieferumfang: 1 Rolle Das K-Active® Tape ist ein wasserabweisendes, elastisches und klebendes Kinesiologisches Tape, welches mehrere Tage auf der Haut getragen werden kann. Es besteht aus einem Baumwollgewebe und einer Acrylkleberbeschichtung, die durch Reibung nach der Anlage aktiviert wird. Es hinterlässt nach dem Entfernen keine Rückstände und enthält kein Latex. Wir bieten das K-Active® Tape in unterschiedlichen Längen, Farben und Varianten an - für eine noch vielseitigere und optimalere Therapie! Das K-Active® Tape Classic wird in allen medizinischen Bereichen, aber natürlich auch im Bereich des Amateur- und Leistungssports durch seine hohe Klebekraft und Qualität sehr geschätzt.
K-Active® Tape Classic, blau, 5,0 cm x 17 m
K-Active® Tape Classic blau 5 cm x 17 m Farbe: blau Größe: 5 cm x 17 m Lieferumfang: 1 Rolle Rollen dieser Größe passen noch gut in eine Tapebox oder es kann auch ein Teil auf eine Innenrolle abgewickelt werden, um am Anfang den Durchmesser der Rolle zu reduzieren. Testen Sie diese besonders kostengünstige Variante des K-Active® Tapes. Das K-Active® Tape ist ein wasserabweisendes, elastisches und klebendes Kinesiologisches Tape, welches mehrere Tage auf der Haut getragen werden kann. Es besteht aus einem Baumwollgewebe und einer Acrylkleberbeschichtung, die durch Reibung nach der Anlage aktiviert wird. Es hinterlässt nach dem Entfernen keine Rückstände und enthält kein Latex. Wir bieten das K-Active® Tape in unterschiedlichen Längen, Farben und Varianten an - für eine noch vielseitigere und optimalere Therapie! Das K-Active® Tape Classic wird in allen medizinischen Bereichen, aber natürlich auch im Bereich des Amateur- und Leistungssports durch seine hohe Klebekraft und Qualität sehr geschätzt.
Ab 29,90 €*
Inhalt: 17 Meter (1,76 €* / 1 Meter)
K-Active® Tape Classic, schwarz, 5,0 cm x 5 m
K-Active® Tape Classic schwarz 5 cm x 5 m Farbe: schwarz Größe: 5 cm x 5 m Lieferumfang: 1 Rolle Das K-Active® Tape ist ein wasserabweisendes, elastisches und klebendes Kinesiologisches Tape, welches mehrere Tage auf der Haut getragen werden kann. Es besteht aus einem Baumwollgewebe und einer Acrylkleberbeschichtung, die durch Reibung nach der Anlage aktiviert wird. Es hinterlässt nach dem Entfernen keine Rückstände und enthält kein Latex. Wir bieten das K-Active® Tape in unterschiedlichen Längen, Farben und Varianten an - für eine noch vielseitigere und optimalere Therapie! Das K-Active® Tape Classic wird in allen medizinischen Bereichen, aber natürlich auch im Bereich des Amateur- und Leistungssports durch seine hohe Klebekraft und Qualität sehr geschätzt.
Cross-Tape M (180 Teile), Größe: 20 mm x 30 mm
Cross Tape Die Cross-Taping-Therapie findet vielfältigen Einsatz. Cross Tapes enthalten keinerlei Wirkstoffe und werden direkt auf Schmerz-, Trigger- oder Akupunkturpunkte geklebt.  Das Cross-Tape ist wasserresistent und kann mehrere Tage ohne Einschränkung getragen werden. Material: Polyester / Polyurethane / Acryl Größe: M (20 mm x 30 mm) Lieferumfang: 1 Packung mit 180 Stück