Rundumbügel (bei elektrischer Höhenverstellung) für varioLYMPH

Rundumbügel für Lymphdrainageliege varioLYMPH

Der Rundumbügel für die Lymphdrainageliege varioLYMPH ist eine gute Lösung, damit der Therapeut während der Behandlung die Liege aus jeder Standposition in der Höhe anpassen kann. Nur für die elektrischen Lymphdrainageliegen bestellbar.

Gebrauchsfertiges Flächendesinfektionsmittel zum Aufsprühen auf Oberflächen. Die Schnelldesinfektion ist wirksam ohne Alkohol; es ist frei von Aldehyden (besonders Formaldehyd) und Formaldehydabspaltern, Phenolen und Aktivchlor. Wirkungsweise der Schnelldesinfektion Wirksam gegen Bakterien, Hefen, Pilze und Viren (HBV und HIV). Einsatzbereiche der Schnelldesinfektion Zur Desinfektion aller glatten, porenfreien Oberflächen. Das Präparat ist besonders geeignet zur Desinfektion von Liegenbezügen aus Kunstleder (z.B. Weich-PVC, PU). Ausführung 1-Liter-Flasche mit Sprühkopf  Aufgrund der momentanen Situation und der schwer zu beschaffenden Rohstoffe, kann es zu abweichenden Aussehen der Flaschen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
CosiMed Desinfektionsmittel speziell für Kunstleder, 1 Liter-Flasche
Gebrauchsfertiges Flächendesinfektionsmittel zum Aufsprühen auf Oberflächen. Die Schnelldesinfektion ist wirksam ohne Alkohol; es ist frei von Aldehyden (besonders Formaldehyd) und Formaldehydabspaltern, Phenolen und Aktivchlor. Wirkungsweise der Schnelldesinfektion Wirksam gegen Bakterien, Hefen, Pilze und Viren (HBV und HIV). Einsatzbereiche der Schnelldesinfektion Zur Desinfektion aller glatten, porenfreien Oberflächen. Das Präparat ist besonders geeignet zur Desinfektion von Liegenbezügen aus Kunstleder (z.B. Weich-PVC, PU). Ausführung 1-Liter-Flasche ohne Sprühkopf