Versandkostenfreie Lieferung ab 99 EUR**
  Tel. 07041 96150
  Kauf auf Rechnung
  Nächste Messe: FIBO Köln, 11.4.-14.4.24
  Tel. 07041 96150

Ledragomma

Der Original Pezzi-Gymnastikball von Ledragomma: Zahlreiche Anwendungsbereiche

Der Original Pezzi® Gymnastikball von Ledragomma findet in vielen Einsatzbereichen Anwendung. Sowohl im Sport-, Fitness- und Reha-Bereich als auch im Alltag kann er effektiv genutzt werden. Durch sein widerstandsfähiges und elastisches Material ist er besonders als Sitzball geeignet. Als Alternative zum herkömmlichen Stuhl kann er eine angenehme Sitzhaltung erreichen, die rückenschonend sein kann, da man dauerhaft seine Sitzposition leicht verändert. Durch die Elastizität des Materials kann er individuell aufgeblasen werden. Dadurch kann der Gynmastikball härter oder weicher werden - je nachdem wie es gewünscht ist.
Auch bei der KGG zur Vorbeugung von Verletzungen oder zur Reha findet er Anwendung. Er kann für vielfältige Übungsformen genutzt werden, wodurch besonders der Rumpfbereich trainiert werden kann.
Der Ball ist bis 400 kg belastbar. Durch die angenehm weiche und samtige Oberfläche des Original Pezzi® Gymnastikball Standard kommt auch der "Anfass-" und Sitzkomfort nicht zu kurz. Die verschiedenen Ball-Größen eignen sich für verschieden Körpergrößen. Für Kinder oder Erwachsende - für jeden ist etwas dabei!