Langhantelstange 170 cm glatt

Langhantelstange, glatt, 167 cm

Die Langhantelstange sorgt in Kombination mit den Hantelscheiben für ein effektives Hanteltraining. Somit ist vorallem ein Training der oberen Extremitäten möglich.

Eigenschaften der Kurzhantelstange

• glatt
  • verchromt
  • Länge 167 cm
  • Durchmesser 30 mm
  • max. Belastbarkeit: 200 kg
  • Gewicht: 7,5 kg
  • Lieferung ohne Hantelscheiben!

Zusatz-Optionen

Hantelscheiben paarweise 5,0 kg
Hantelscheiben, Paar, 5 kg Die Hantelscheiben bestehen aus stabilem Gusseisen und sind schwarz lackiert. In Kombination mit einer Hantelstange sorgen sie für eine effektives Hanteltraining. Die Scheiben sind mit einer 30,5 mm Bohrung ausgestattet. Eigenschaften der Hantelscheiben paarweise Gewicht: je 5 kg 30,5 mm Bohrung für effektives Hanteltraining   Sie haben noch Fragen? Ihr Team von SVG berät Sie gerne! (Tel.: 07041 - 96150)
Hantelscheiben paarweise 1,25 kg