softX® Softball, unbeschichtet, 9 cm

• Material: offenzelliger Weichschaumstoff
  • Größe: Ø ca. 9 cm
  • Farbe: gelb
  • leicht, weich und griffig
  • Lieferumfang: 1 Stück

von Bewertungen

TOGU Gymnastikball, Ø 16cm, 300g, Farbe grün
Togu® Gymnastikball Ø 16 cm, grün Der Togu® Gymnastikball ist ideal geeignet für Koordinationsübungen. Er hat ausgezeichnete Sprungeigenschaften und ist formbeständig. Die glatte Oberfläche besteht aus hochwertigem Ruton® , ist antistatisch und von hervorragender Abriebfestigkeit. Eigenschaften des Togu® Gymnastikball Material: hochwertiges Ruton® Größe : Ø 16 cm Gewicht: 300g Farbe: grün ideal für Koordinationsübungen extrem prellfähig antistatisch Lieferumfang: 1 Stück
softX® Softball, unbeschichtet, 6,5 cm
softX®- Ball unbeschichtet Die softX Bälle bieten durch ihre besondere Beschaffenheit viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Weich und dennoch griffig erleichtert der Ball dem Anwender das Fangen, Werfen und Rollen. Farbe gelb. Eigenschaften des softX®- Ball unbeschichtet Material: offenzelliger Weichschaumstoff Größe: Ø ca. 6,5 cm Farbe: gelb leicht, weich und griffig Lieferumfang: 1 Stück
K-Active® Tape Classic, beige, 5,0 cm x 5 m
K-Active® Tape Classic beige 5 cm x 5 m Farbe: beige Größe: 5 cm x 5 m Lieferumfang: 1 Rolle Das K-Active® Tape ist ein wasserabweisendes, elastisches und klebendes Kinesiologisches Tape, welches mehrere Tage auf der Haut getragen werden kann. Es besteht aus einem Baumwollgewebe und einer Acrylkleberbeschichtung, die durch Reibung nach der Anlage aktiviert wird. Es hinterlässt nach dem Entfernen keine Rückstände und enthält kein Latex. Wir bieten das K-Active® Tape in unterschiedlichen Längen, Farben und Varianten an - für eine noch vielseitigere und optimalere Therapie! Das K-Active® Tape Classic wird in allen medizinischen Bereichen, aber natürlich auch im Bereich des Amateur- und Leistungssports durch seine hohe Klebekraft und Qualität sehr geschätzt.
Ab 9,70 €*
Inhalt: 5 Meter (1,94 €* / 1 Meter)
K-Active® Tape Classic, pink, 5,0 cm x 5 m
K-Active® Tape Classic Pink 5 cm x 5 m Farbe: pink Größe: 5 cm x 5 m Lieferumfang: 1 Rolle Das K-Active® Tape ist ein wasserabweisendes, elastisches und klebendes Kinesiologisches Tape, welches mehrere Tage auf der Haut getragen werden kann. Es besteht aus einem Baumwollgewebe und einer Acrylkleberbeschichtung, die durch Reibung nach der Anlage aktiviert wird. Es hinterlässt nach dem Entfernen keine Rückstände und enthält kein Latex. Wir bieten das K-Active® Tape in unterschiedlichen Längen, Farben und Varianten an - für eine noch vielseitigere und optimalere Therapie! Das K-Active® Tape Classic wird in allen medizinischen Bereichen, aber natürlich auch im Bereich des Amateur- und Leistungssports durch seine hohe Klebekraft und Qualität sehr geschätzt.
Ab 9,70 €*
Inhalt: 5 Meter (1,94 €* / 1 Meter)
Nasenhörnchen, ca. 30 x 32 x 7 cm
Nasenhörchen, 30 x 32 x 7 cm Gefüllt mit weichem Schaumstoff und mit hochwertigem Kunstlederbezug überzogen, bietet das Nasenhörnchen eine komfortable Gesichtslagerung für Ihre Kunden z.B. bei Massagen. Eigenschaften des Nasenhörchens Maße: 30 x 32 x 7 cm Polsterbezug Amalfi ohne Aufpreis, Polsterbezug Pandoria Plus gegen Aufpreis wählbar Sie haben noch Fragen? Ihr Team von SVG berät Sie gerne! (Tel.: 07041 - 96150) Alle Lagerungsmaterialien sind Einzelanfertigungen und daher vom Umtausch ausgeschlossen!
Thera-Band Professional Resistance Band Loop, gelb/leicht, 7,6 x 20,5 cm
Beschreibung des Thera-Band Loop Mit dem Thera-Band Loop geht das Widerstandstraining in eine neue Generation. Es ist optimal für kombinierte Kraft- und Koordinationsübungen, besonders der unteren Extremitäten, geeignet. Bei dem Training mit dem Thera Band Loop sind keine zusätzlichen Fixierhilfen und auch kein Wickeln mehr nötig. Das Thera-Band Loop ist in verschiedenen Widerstandsstufen erhältlich, so dass Sie ihr Training individuell gestalten können. Die Farbkodierung entspricht dem des regulären Thera-Bandes. Eigenschaften des Thera-Band Loop Maße: 7,6 x 20,5 cm Farbe/ Widerstand: gelb/ dünn (weitere Thera-Band Loop in den Farben rot, blau und grün erhältlich) Lieferumfang: 1 Thera-Band Loop, Farbe gelb