Messe: FIBO Köln, 11.4.-14.4.24, Stand 7B19

Banio Basic E-Line Handtuchspender

Handtuchspender Basic E-Line

Robust und elegant - die Hygienespender und Abfallbehälter der Basic E-Line bestechen durch ihre Funktionalität und ihr Aussehen.

Der abschließbare Falthandtuchspender ist für alle marktüblichen Falthandtücher geeignet und kann mit Tüchern in ZZ-Falz, Lagenfalz und Interfold befüllt werden. Fassungsvermögen ca. 400 - 800 Blatt.

Eigenschaften des Handtuchspenders Basic E-Line

• mit Sichtfenster
  • frei nachfüllbar
  • kann mit Tüchern in ZZ-Falz, Lagenfalz und Interfoldbefüllt
  • Fassungsvermögen ca. 400 - 800 Blatt
  • hergestellt aus hochwertigem gebürsteten Edelstahl
  • Maße (BxHxT): 253 x 370 x 120 mm

von Bewertungen

Falthandtücher, 24 x 21cm, 2-lagig, 3.000 Stück, weiß, V-Faltung
Handtuchpapier - gefaltete Papierhandtücher in Topqualität   L x B: 24 x 21 cm (offen), 24 x 10,5 cm (geschlossen) 2 Lagig Zellstoff mit Dekor/weiß-lila 3000 Blatt/Karton
Flexible Wirbelsäule mit Stativ
Flexible Wirbelsäule mit Stativ Die flexible und lebensgroße Wirbelsäule besteht aus Os occipitale, Hals-, Brust- und Lendenwirbeln, Os sacrum, Os coccygis und dem vollständigen Becken. Ebenfalls werden die Vertebralarterien, die Äste der Spinalnerven und eine Bandscheibe mit Prolaps in Höhe von L3–L4 dargestellt. Die Wirbelsäule ist auf einem Stativ aufgehängt. Eigenschaften der flexiblen Wirbelsäule Größe: 75 cm Gewicht: ca. 2,5 kg mit Stativ Lieferumfang: Flexible Wirbelsäume auf Stativ
Novak-M Therapieliege S3, elektrisch
Novak-M Therapieliege S3, elektrisch Für einen maximalen Patientenkomfort ist die 8 cm dicke Polsterung aus zweilagigem Schaumstoff hergestellt. Durch die rechtwinklig verarbeitete Polsterung ist die Liegefläche jetzt noch funktionaler. Der Nasenschlitz sorgt mit Memory-Schaum an den Rändern für perfekten Komfort in Bauchlage. Ein passender Einsatz gehört zum Standard. Optional kann die Therapieliege mit einem dreiteiligen Kopfteil ausgestattet werden. Mit dem neuen Mechanismus zur Armlehnenverstellung genügt ein einhändiges Drücken, um beide Armlehnen gleichzeitig  abzusenken oder anzuheben. Durch die Integration in den Rahmen ermöglicht dieser dem am Kopfteil sitzenden Therapeuten einen ungehinderten Zugang während der Behandlung des Patienten. Die Liege steht fest auf ihren Gummifüßen. Um die Liege im Raum zu bewegen gibt es einziehbare Rollen. Durch den Stoßdämpfer erfolgt die Freigabe und das Einziehen der Rollen sanft und geräuschlos. Eigenschaften der Therapieliege S3 Liegefläche: 205 x 65 cm, optionale Liegefläche Breite 75 cm dreiteilige Liege serienmäßig mit integriertem Rundumschaltungsbügel und Sicherheitssperrbox ausgestattet (Höhe ca. 48 - 96 cm) alle Liegenteile sind manuell verstellbar strapazierfähige Polsterung mit abgeklebten und verschweißten Nähten (8 cm) Nasenschlitz mit Einsatz, verschweißte und abgeklebte Nähte Polster in 29 attraktiven Farben wählbar einziehbare Rollen mit sanfter Freigabe (Ø 75 mm) Tragkraft 250 kg optional erhältlich: Liegefläche Breite 75cm, dreiteiliges Kopfteil, Akkubetrieb, Papierrollenhalter am Kopfteil, Papierrollenhalter am Fußteil, PVC-Schutzüberzug für Fußteil Medizinprodukt gemäß Richtlinie 93/42 EWG **3 Jahre Hersteller-Garantie (außer 12 Monate Garantie auf Akku und Polster) Bei Registrierung Ihrer neuen Novak M Therapieliege beim Hersteller innerhalb von 3 Monaten nach Kauf erhalten Sie eine zusätzliche 1-jährige Garantieverlängerung auf Konstruktion, die Funktionsfähigkeit und die elektrischen Teile. Eine Anleitung hierzu erhalten Sie zusammen mit Ihrer erworbenen Liege Therapieliegen von SVG - Ihre Vorteile: ✅ Mind. zwei Jahre Garantie ✅ Kauf auf Rechnung - online und offline ✅ Geprüfte Medizinprodukte - Made in Europe ✅ Über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Physiotherapie & Reha ✅ Vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten   Wir empfehlen zur Reinigung und Desinfektion der Polster das “Desinfektionsmittel speziell für Kunstleder” (Artikel-Nr. 31585 und 31586) aus unserem aktuellen Programm. Bei Verwendung anderer Desinfektionsmittel kann eine Haftung nicht übernommen werden.
3.880,00 €*
Liegenpapier, 9 Rollen à 50 m
Liegenpapier, perforiert Das Liegenpapier hat sich bei der Verkürzung der Vorbereitung von Behandlungsräumen in der Arztpraxis oder der Physiotherapiepraxis bewährt. Die Liegenrollen sind dank ihrer Perforation wirtschaftlich einsetzbar und auch an der Abrisskante immer sauber. Eigenschaften des Liegenpapiers, perforiert Maße (Breite x Länge): 55 cm X 50 m auf 38 cm perforiert Farbe: weiß zweilagig ungebleicht, 100% Recycling  Lieferumfang: 9 Rollen Liegenpapier à 50 m
Novak-M Therapiehocker mit Rückenlehne