HYGIENE & DESINFEKTION

UNSERE PRAXISBEDARF-MARKEN

Bestseller Hygiene & Desinfektion

Desinfektionsmittelspender mit Sensor, kontaktlos, 1000 ml
Desinfektionsmittelspender mit Sensor Der Desinfektionsmittelspender ist mit einem berührungslosen Näherungssensor ausgestattet, was eine kontaktlose Entnahme zulässt. Er erzeugt einen feinen Sprühnebel. Der Desinfektionsmittelspender hat ein Fassungsvermögen von 1000 ml und kann einfach nachgefüllt werden. Eigenschaften des Desinfektionsmittelspenders kontaktlose Entnahme durch Näherungssensor feiner Sprühnebel Fassungsvermögen: 1.000 ml zum Aufhängen an der Wand Lieferung ohne Desinfektionsmittel Maße (HxBxT): ca. 25 x 12 x 11cm
FORMADES Händedesinfektion Derm Med, 500 ml
FORMADES Derm Med, 500 ml FORMADES Derm Med ist ein begrenzt viruzides, alkoholisches Händedesinfektionsmittel zur hygienischen und chirurgischen Händedesinfektion. FORMADES Derm Med ist ohne Parfumöle, Farbstoffe und kumulierende Langzeitwirkstoffe und daher sehr hautverträglich und besonders für allergieempfindliche Personen geeignet. FORMADES Derm Med ist mit allen Waschlotionen kompatibel und aldehyd-, phenol- und QAV-frei.   Eigenschaften des Formades Derm Med, 500 ml alkoholisches Händedesinfektionsmittel bakterizid, levurozid, begrenzt viruzid gem RKI/DVV, NORO wirksam ab 30 sek. ohne Konservierungs- und Farbstoffe und Parfüm, mit allen Waschlotionen kompatibel Inhalt: 500 ml
Inhalt: 0.5 Liter (15,80 €* / 1 Liter)
BestWipes Desinfektionstücher 800 Blatt/ Rolle
BestWipes Desinfektionstücher, Rolle à 800 Tücher Die BestWipes Desinfektionstücher eignen sich sowohl für Physiotherapien und Fitnessstudios als auch für Reha-Einrichtungen, Büros, Hotels, Gastronomie und viele andere Einrichtungen. Die BestWipes Desinfektionstücher sind bereits mit Desinfektionsmittel getränkt und daher sofort einsatzbereit. Die Tücher sind ca. 20 x 20 cm groß und aus reißfestem und saugfähigem Vlies. Sie dermatologisch getestet und daher mild für alle Oberflächen und auch sanft zur Haut. Eigenschaften der BestWipes Desinfektionstücher bestens geeignet für Physiotherapien, Massagestudios und Fitnessstudios sowie vielen anderen Einrichtungen Mild zur Haut und Oberfläche (auch für Acrylglas geeignet) aus reißfestem und sagfähigem Vlies bereits mit Desinfektionsmittel getränkt (Wischdesinfektion) bis zu 70% weniger Müll bis zu 30% Kosteneinsparung (ein Tuch pro Gerät reicht aus) Maße eines Tuches ca. 20 x 20 cm Rolle à 800 Tüchern
Gebrauchsfertiges Flächendesinfektionsmittel zum Aufsprühen auf Oberflächen. Die Schnelldesinfektion ist wirksam ohne Alkohol; es ist frei von Aldehyden (besonders Formaldehyd) und Formaldehydabspaltern, Phenolen und Aktivchlor. Wirkungsweise der Schnelldesinfektion Wirksam gegen Bakterien, Hefen, Pilze und Viren (HBV und HIV). Einsatzbereiche der Schnelldesinfektion Zur Desinfektion aller glatten, porenfreien Oberflächen. Das Präparat ist besonders geeignet zur Desinfektion von Liegenbezügen aus Kunstleder (z.B. Weich-PVC, PU). Ausführung 1-Liter-Flasche mit Sprühkopf  Aufgrund der momentanen Situation und der schwer zu beschaffenden Rohstoffe, kann es zu abweichenden Aussehen der Flaschen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Hygiene & Desinfektion

Können sie sich eine schmutzige, ungepflegte und unhygienische Physiotherapiepraxis vorstellen? Gut, wir auch nicht! Deshalb finden Sie in dieser Kategorie alles rund um Hygiene & Desinfektion. Kaufen Sie im Onlineshop von SVG Germany Desinfektionsmittelspender, Händedesinfektion, Flächendesinfektion, Seife und Seifenspender, Handtücher und Handtuchspender sowie Abfallbehälter und Handschuhe und Masken.

Handschuhe, Handtücher und andere Verbrauchsmaterialien

Wir bei SVG Medizinsysteme haben bei der Zusammenstellung unserer Produkte immer das große Ganze im Auge, so auch bei der Auswahl unserer Hygieneprodukte. Bei uns finden sie Handtücher und die dazu gehörigen Handtuchspender. Unsere Desinfektionsmittel erhalten Sie in Spenderflaschen oder preisgünstigen Nachfüllpackungen. Dosierpumpen und Sprühköpfe erhalten Sie bei Bedarf selbstverständlich auch einzeln.

Handschuhe und Masken

Einweghandschuhe gehören in jeder Physiotherapiepraxis zum Verbrauchsmaterial. Im SVG-Onlineshop finden Sie Nitrilhandschuhe, die auch für Latexallergiker in Frage kommen. Des Weiteren finden Sie bei uns verschiedene Arten von Mund- und Nase-Masken, um sich und Ihre Patienten optimal schützen zu können.

Sollten Sie Beratung beim Kauf der Handtücher, Handschuhe, Desinfektionsmittel oder anderer Hygieneprodukte benötigen, zögern Sie nicht, unsere Beratungs-Hotline anzurufen. Wir helfen Ihnen gern, passende Hygieneartikel auszuwählen. Für seine Kundenorientierung ist der Physiotherapieonlineshop SVG Germany mit dem Trusted Shop Zertifikat ausgezeichnet.